http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Die Truppe

Bonz - Bauer - und Partys

Unsere Clique ist ziemlich groß daher ändert sich unsere besetzung ständig, nur die stammbesetzung ist meist gleich und die besteht aus bauer, sarah, patti und mir... erst heißt es immer schön vorglühen und dann ab ins Bonz (unsere kleine Dorf Disco) da wird dann richtig gefeiert. Meist heißt es erstmal nach dem reingehen ab an die Bar und Tequilla ran... dann kann der abend beginnen, wärend die Mädels tanzen trinken wir uns an unseren Tanzpegel ran, weil gute tänzer kann man erst ab 3 promil feststellen und wir wollen ja unser können beweisen... nur leider kommt es meißt so das bauer umbedingt raus will und vor der tür steht immer dieses kleine fieße männchen mit dem dicken hammer und naja bein reintorkeln merken wir ups tanzen wird wohl doch nix... ja so is das wenn man alt wird :-P aber naja dafür is immer richtig stimmung und gute laune :-)
7.5.08 08:39


Gratis bloggen bei
myblog.de